Wir gewähren Ihnen einen kostenlosen Austauschservice für alle Neugeräte (Luftentfeuchter und Elektro-Heizlüfter), wenn Sie als Endanwender das Gerät direkt bei uns gekauft haben.
Sollte ein Gerät innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf durch einen technischen Defekt ausfallen, erhalten Sie von uns umgehend Ersatz durch ein Neugerät. Um den Austauschservice in Anspruch nehmen zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
- Als Garantiebeleg muss die Rechnung vorgelegt werden.
- Der Schaden muss durch die gesetzliche Mängelhaftung gedeckt sein.
- Der Schaden darf nicht durch mutwillige Beschädigung oder unsachgemäßen Gebrauch entstanden sein.
- Das Gerät muss sich im unveränderten Originalzustand befinden (es darf beispielsweise weder umgebaut noch lackiert worden sein).
- Der Schaden darf nicht auf betriebsbedingten Verschleiß zurückzuführen sein.
- Das Gerät befindet sich in Deutschland.
Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise, damit der Austausch reibungslos funktioniert:
- Bitte melden Sie den Schaden per E-Mail, Telefon oder Fax.
- Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um die Schadensursache zu ermitteln.
- Wenn die Voraussetzungen für einen Garantiefall gegeben sind, senden wir Ihnen ein Neugerät zu.
- Sie verpacken anschließend das defekte Gerät in der Originalverpackung des neuen Gerätes.
- Für die Abwicklung des Versandes melden Sie sich bei uns.
Diese Garantiebestätigung können Sie auch als PDF-Datei herunterladen und speichern.
Die gesetzliche Mängelhaftung bleibt von dieser Garantie unberührt und gilt unverändert.