Alle Neuigkeiten bei Fieberitz

Klein und chic: Argo Dry Cloud 11

In kleinen Räumen, wie z. B. innenliegenden Badezimmern in Altbauten, macht der Cloud 11 eine gute Figur: Er benötigt nur sehr wenig Platz und hat dennoch genug Leistung, um auch mal Wäsche zu trocknen. Die matte Oberfläche unterstreicht das edle Design. Mit vielen durchdachten Details und sehr guter Verarbeitung.

Sehr trockene Luft mieten: Transportabler Adsorptionstrockner

Neu bei uns in der Vermietung ist der transportable Adsorptionstrockner Ecor DH 2500 mit einer Entfeuchtungsleistung von 18 Litern pro Tag (bei 20 °C / 60 % rF). Der DH 2500 wird in den verschiedensten industriellen Anwendungen eingesetzt, aber auch zur Trocknung von Hohlräumen und Isolierungen nach Wasserschäden, dort oftmals in Kombination mit einer Überdruckanlage.

Adsorptionstrockner Ecor DH 1200: leicht – stark – praktisch

Der Adsorptionstrockner Ecor DH 1200 eignet sich hervorragend für die Trockenhaltung von unbeheizten Garagen und Lagerräumen bis 60 m³: Er ist klein (nur 20 × 20 × 30 cm) und leicht (nur 6,5 kg), kann direkt an Wänden oder Decken verschraubt werden und passt so auch, wenn wenig Platz vorhanden ist. Das passende Schlauchmaterial für die Luftführung bieten wir als Set an.

Aerial AD 110 - mit Pumpe, ohne Preiserhöhung

Der erprobte Luftentfeuchter Aerial AD 110 für die Wandmontage wurde aufgewertet: In das Gerät wurde serienmäßig und ohne Aufpreis eine Pumpe integriert. Dadurch kann das Gerät noch flexibler eingesetzt werden. Natürlich hat es bereits das aktuelle Kältemittel R 1234 YF. Bewährtes wurde beibehalten: in Deutschland gefertigt — sehr kompakt und sehr leise — Gehäuse aus rostfreiem Stahl — Heißgas-Enteisung für ein breites Anwendungsspektrum

Jetzt zu mieten: super-saubere Luft

Um auch in geschlossenen Räumen die potentielle Belastung mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 so gering wie möglich zu halten, empfehlen Experten regelmäßiges Lüften oder die Reinigung der Luft mit einem HEPA-Filter. Den Luftreiniger Aerial AMH 100 können Sie nun bei uns mieten. Die erforderlichen Filter kaufen Sie preisgünstig dazu.

Wieder lieferbar: Heimluftentfeuchter mit eingebauter Pumpe

Leistungsstarkes Gerät mit eingebauter Pumpe! Ideal für den unbeaufsichtigten Betrieb. Attraktives Design und umfangreiche Steuerungsmöglichkeiten, z. B. wahlweise hohe Luftmenge für Wäschetrocknung oder geringe Luftmenge für leisen Betrieb. Mit einer Leistung von 25 Liter pro Tag (bei 30 °C / 80 % rF) für Räume bis 150 m² geeignet.

Leistung oder Design? Beides! Argo Platinum Evo 21 und 41

Die beiden Luftentfeuchter von Argo verbinden eine hohe Entfeuchtungsleistung mit einem modernen unaufdringlichen Design. Kein Lüftungsgitter stört die klaren Linien. Das schlanke Gehäuse kann direkt an der Wand platziert werden. Optimal für große und repräsentative Räume.

Frische Luft: Wichtiger denn je

Um auch in geschlossenen Räumen die potentielle Belastung mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 so gering wie möglich zu halten, empfehlen Experten regelmäßiges Lüften oder die Reinigung der Luft mit einem HEPA-Filter. Der Luftreiniger Aerial AMH 100 beseitigt mehr als 99,995 % der Viren in der Luft.

 

 

 

Wir können mehr als trocknen: Befeuchter

Mit Beginn der Heizsaison ist zu trockene Luft wieder ein Thema. Dafür haben wir nun Lösungen: Oskar, ein kleines Gerät mit klaren Formen, und LB 45, wenn die Leistung zählt. Beide Geräte arbeiten sehr energiesparend: sie nutzen die Wärme der Raumluft, um das Wasser zu verdunsten.

 

 

 

Winkelschienen für Wäscheleinensystem Lübra Normsec

Jetzt in vielen Längen direkt online bestellbar.