Alle Neuigkeiten bei Fieberitz

Die neue Serie CDF von Dantherm

Dantherm hat seine Luftentfeuchter zur Wandmontage, die Serie CDF, grundlegend überarbeitet und erweitert.

Neu sind die komfortablen Steuerungsmöglichkeiten mit Anbindung an die GLT und ein kompakteres Design. Außerdem ergänzt ein leistungsstärkeres Gerät diese Serie, so dass nun CDF 40, CDF 50 und CDF 70 ein sehr breites Anwendungsspektrum abdecken.

Generationswechsel bei DST Recusorb Adsorptionstrocknern

DST hat für einige Adsorptionstrockner mit dem Recusorb-Prinzip Nachfolgemodelle entwickelt.

Die neuen Geräte wurden in vielen Bereichen verbessert. Die neuen Geräte sind ab sofort erhältlich. Bis auf weiteres bleiben auch die bewährten Maschinen in unserem Lieferprogramm. Das ermöglicht eine breite Auswahl, um einen passgenauen Adsorptionstrockner für Ihren Bedarf zu finden.

Neuer Wäscheraumtrockner Secotec 1410 von Lübra

Der neue Wäscheraumtrockner Lübra Secotec 1410 macht auch bei einem großen Waschtag nicht schlapp: 10 kg Wäsche trocknet er in 4 Stunden. Dafür benötigt er nur 2,4 kWh. Und wie bei allen Wäscheraumtrocknern trocknet er auch empfindliche Stoffe sehr schonend.

Die neuen Schwimmbadentfeuchter von Dantherm

Dantherm hat seine bewährten Truhen- und Hinterwandgeräte der Serie CDP grundlegend überarbeitet.

Die neuen Geräte CDP 40, CDP 50 und CDP 70 bieten jetzt komfortable Steuerungsmöglichkeiten und ein kompakteres Design.

Industrieluftentfeuchter Serie Fral FD TCR

Wenn die Raumluft entfeuchtet, aber nicht erwärmt werden soll (z. B. in Kühlräumen und klimatisierten Lager- oder Fertigungsräumen), sind diese Industrieluftentfeuchter die erste Wahl. Die Geräte der Serie Fral FD TCR bestehen aus einer Zentraleinheit (mit Verdampfer und Kondensator) und einem zusätzlichen externen Kondensator.

Industrieluftentfeuchter zur Miete

Wir haben unser Mietprogramm um weitere große Industrie-Luftentfeuchter ergänzt: den Industrieluftentfeuchter DSR 12 und die beiden Adsorptionstrockner DST Recusorb R-60 BR und DST Recusorb R-61 R.