Informationen zu diesem Gerät finden Sie auf der Produktdetailseite.
Nach dem Kauf eines Gerätes schreiben wir unsere Kunden an (leider schaffen wir nicht immer alle!) und möchten von ihnen wissen, ob sie zufrieden sind - oder ob wir etwas verbessern können. Hier lesen Sie die Rückmeldungen unserer Kunden auf dieses Schreiben.
Sie haben mich um ein Feedback zu meinem seit knapp zwei Monaten in Verwendung befindlichen Luftentfeuchter Argo Dry Cloud 11 gebeten. Ich habe diesen inzwischen an seiner festen Position im Keller in der Werkstatt montiert und auf Automatik mit 50% Luftfeuchtigkeit eingestellt. Bislang habe ich den Ablauf noch nicht fest installiert, sondern verwende einfach den Auffangbehälter, muss ich eben regelmäßig mal ausleeren.
Der Entfeuchter hält die Kellerluft konstant bei 48 bis 50 % Luftfeuchtigkeit, somit ist die erneute Schimmelgefahr gebannt und der muffige Geruch in der Werkstatt auch Geschichte. Das Gerät macht also vollumfänglich seinen Job. Energieverbrauch ist auch in Ordnung.
26.11.2023
Wir wohnen in einer Altbauwohnung, die nicht gut zu heizen ist und viele Kältebrücken hat. Trotz regelmäßigem Stoßlüften, Möbeln weit von den Wänden rücken, Heizens und ständigem Staub putzen, um die Luftzirkulation zu ermöglichen, hatten wir immer wieder Schimmelprobleme in mehreren Räumen.
In unserer Not kauften wir einen kompakten und schlichten Luftentfeuchter, den wir flexibel in die verschiedenen Räume schieben können. Seitdem nutzen wir ihn regelmäßig, um bei Bedarf die Luftfeuchtigkeit stark zu senken. Denn durch Lüften lässt sich die Luftfeuchtigkeit bei uns Zuhause nicht stark genug senken, um Schimmel vorzubeugen.
14.02.2023
Der Luftentfeuchter funktioniert ausgezeichnet. Bin sehr zufrieden. Hat 3 Wochen einen feuchten Kellerraum getrocknet, der Raum war für die Mieter vorher kaum nutzbar, einfach zu feucht. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.
22.01.2022