Alle Neuigkeiten bei Fieberitz

Der "kleine Weiße" jetzt auch als Wandgerät: Argo Dry Cloud 11 mit Konsole

Als wir den Argo Dry Cloud 11 ins Programm aufgenommen haben, war uns bereits klar: Das Gerät wäre ideal für die Montage an der Wand. Es ist schlank, mit ausreichender Leistung für kleine Räume und hat ein zurückhaltendes Design. Nun haben wir für den Kleinen eine passende Konsole als optionales Zubehör gefunden. Durch die Gummifüße steht das Gerät sicher auf den Trägern.

Design, Funktion und Preis überzeugen: Meaco Wall für Wandmontage

Von unserem langjährigen Partner Meaco bieten wir nun leistungsstarke Luftentfeuchter für die Wandmontage an. Mit einer Front aus Glas eignen sich die Geräte nicht nur für Schwimmhallen, sondern auch für andere repräsentative Räume. Die Geräte sind in drei Leistungsstufen (mit 52, 72 und 96 Liter pro Tag) und in schwarz oder weiß erhältlich. Und auch der Preis überzeugt!

Stabil und formschön: Lübra DHP 18

Formschöner Entfeuchter mit hochwertigem Stahlblech-Gehäuse aus europäischer Produktion. Mobil durch Rollen und mit großem 5 Liter Wasserbehälter. Mit komfortablem Bedienfeld. Mit einer Entfeuchtungsleistung von 18 Litern pro Tag (bei 30 °C / 80 % rF). Durch das spezielle Abtauverfahren (Heißgasabtauung) ideal für kühle Räume.

Der Luftentfeuchter der mehr kann: Meaco Dry Arete One

Meaco hat die Rückmeldung von über 2.000 Kunden ausgewertet. Das Ergebnis ist der Meaco Dry Arete One. Verfügbar in zwei Leistungsklassen: 20 Liter und 25 Liter. Optionaler HEPA-Filter (H13) zur Luftreinigung. Eine Kondensatpumpe ist jederzeit nachrüstbar. Nur rund 300 W Leistungsaufnahme und daher sehr energieeffizient. Mit 42 dB(A) sehr leise. Einfache Bedienung über Sensortasten.

Klein und chic: Argo Dry Cloud 11

In kleinen Räumen, wie z. B. innenliegenden Badezimmern in Altbauten, macht der Cloud 11 eine gute Figur: Er benötigt nur sehr wenig Platz und hat dennoch genug Leistung, um auch mal Wäsche zu trocknen. Die matte Oberfläche unterstreicht das edle Design. Mit vielen durchdachten Details und sehr guter Verarbeitung.

Sehr trockene Luft mieten: Transportabler Adsorptionstrockner

Neu bei uns in der Vermietung ist der transportable Adsorptionstrockner Ecor DH 2500 mit einer Entfeuchtungsleistung von 18 Litern pro Tag (bei 20 °C / 60 % rF). Der DH 2500 wird in den verschiedensten industriellen Anwendungen eingesetzt, aber auch zur Trocknung von Hohlräumen und Isolierungen nach Wasserschäden, dort oftmals in Kombination mit einer Überdruckanlage.

Adsorptionstrockner Ecor DH 1200: leicht – stark – praktisch

Der Adsorptionstrockner Ecor DH 1200 eignet sich hervorragend für die Trockenhaltung von unbeheizten Garagen und Lagerräumen bis 60 m³: Er ist klein (nur 20 × 20 × 30 cm) und leicht (nur 6,5 kg), kann direkt an Wänden oder Decken verschraubt werden und passt so auch, wenn wenig Platz vorhanden ist. Das passende Schlauchmaterial für die Luftführung bieten wir als Set an.

Aerial AD 110 - mit Pumpe, ohne Preiserhöhung

Der erprobte Luftentfeuchter Aerial AD 110 für die Wandmontage wurde aufgewertet: In das Gerät wurde serienmäßig und ohne Aufpreis eine Pumpe integriert. Dadurch kann das Gerät noch flexibler eingesetzt werden. Natürlich hat es bereits das aktuelle Kältemittel R 1234 YF. Bewährtes wurde beibehalten: in Deutschland gefertigt — sehr kompakt und sehr leise — Gehäuse aus rostfreiem Stahl — Heißgas-Enteisung für ein breites Anwendungsspektrum

Jetzt zu mieten: super-saubere Luft

Um auch in geschlossenen Räumen die potentielle Belastung mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 so gering wie möglich zu halten, empfehlen Experten regelmäßiges Lüften oder die Reinigung der Luft mit einem HEPA-Filter. Den Luftreiniger Aerial AMH 100 können Sie nun bei uns mieten. Die erforderlichen Filter kaufen Sie preisgünstig dazu.

Wieder lieferbar: Heimluftentfeuchter mit eingebauter Pumpe

Leistungsstarkes Gerät mit eingebauter Pumpe! Ideal für den unbeaufsichtigten Betrieb. Attraktives Design und umfangreiche Steuerungsmöglichkeiten, z. B. wahlweise hohe Luftmenge für Wäschetrocknung oder geringe Luftmenge für leisen Betrieb. Mit einer Leistung von 25 Liter pro Tag (bei 30 °C / 80 % rF) für Räume bis 150 m² geeignet.